Dienstag, 26. August 2014

Ich habe dm Lieblinge getestet

Hallo meine Lieben,

da in der dm Lieblinge Box nur Alverde Produkte drin waren, habe ich fleißig getestet. Es sind zwar erst 5 Produkte über die ich euch was sagen kann. Aber der Rest wird auch noch folgen. Später zumindest.



Zuerst die Dontodent Zahnbürste, die gehört ja nicht zu den Alverde Produkten. Ich mag diese Zahnbürste sehr. Sie hat einen guten Widerstand und schädigt meinem Zahnfleisch nicht. Habe sie auch schon weiterempfohlen. Als meine Mum eine neue Zahnbürste brauchte. 


Diese Creme hat mich als erstes Alverdeprodukt sehr begeistert. Schon nur wegen dem Geruch. Riecht wie Zitronenkuchen, total lecker. Zudem ist sie sehr ergiebig und lässt sich schön verteilen. Man braucht immer nur wenig Produkt zum auftragen. Danach massiere ich die Creme in meine Haut ein. Der mattierende Effekt ist wirklich sehr langanhaltend. Mein Gesicht hat es bis jetzt gut vertragen und es haben sich keine Pickel gebildet.

Nachkaufprodukt: Ja


Die Feuchtigkeitstücher mit Wildroseduft habe ich auch gut vertragen. Ich konnte damit mein Make up ordentlich entfernen. Aber der Geruch, dieser penetrante Geruch. Ich weis nicht wenn ich das rieche wird mir ganz anders. Ich habe die Tücher meiner Mum gegeben die hat der Geruch nicht gestört. Aber ich würde mir diese Tücher nicht nochmal holen.

Nachkaufprodukt: Nein


In einer Hälfte ist wirklich sehr viel drin, man kann es auf dem Gesicht und dem Hals auftragen. Danach habe ich es leicht einmassiert. 15 Minuten soll es drauf bleiben und Feuchtigkeit speden. In den 15 Minuten zieht es fast komplett ein und der Rest soll mit einem Kosmetiktuch entfernt werden. Danach spürt man regelrecht die Feuchtigkeit im Gesicht. Zuerst hatte ich diese Maske am morgen angewendet, danach hatte ich den ganzen Tag feuchtigkeitsüberschuss. Deswegen hatte ich es beim zweiten mal auf Abends gelegt. Das war dann besser. Über Nacht konnte alles nochmal einziehen.
Ich habe vor allem am Hals und an meinem Gesicht viele trockene und spröde Stellen. Da kommt mir diese Maske nur recht. Auch den Geruch habe ich kaum wahrgenommen. Eine tolle Gesichtsmaske die meine Haut auch mal vertragen hat.

Nachkaufprodukt: Ja



Auf dieses Badesalz habe ich mich mit am meisten gefreut und wurde doch so bitter enttäuscht. Ich habe die Wanne halb gefüllt und das Salz überall schön verteilt. Weder der Geruch noch die Pflege war vorhanden. Es war eher so das ich in einer Wanne mit Wasser war ohne irgendeinem Extra.

Nachkaufprodukt: Nein


Diese Lippenpflege ist mein derzeitiger alltäglicher Begleiter. Ich mag den Geruch von Roten Früchten. Auch der Geschmack ist sehr angenehm. Einzig die Pflege kommt mir hier etwas zu kurz-leider. Aber ansonsten würde ich den auch super finden. Aber eins sei noch gesagt, die Glitzerpartikel sieht man kaum auf den Lippen.

Nachkaufprodukt: Ja/Nein


So das war mein erster Eindruck von der ersten Hälfte der dm Lieblinge Box. Ich weis noch nicht wann die nächste Hälfte kommt aber ich halte mich ran.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...