Dienstag, 26. August 2014

Glossybox Young Beauty August 2014

Hallo meine Lieben,

gestern erreichte mich meine Glossybox Young Beauty. Diesmal im Zeichen des Spätsommers. Was ich aber drin hatte, seht ihr jetzt genau und im Detail ;)


 Diesmal in einem schönen dunkelblauen Beutel.



Was war denn alles drin?

♣ essence Eau de toilette "Like best friends forever"
♣ Dr. Scheller Natural & Effective erfrischende Feuchtigkeitspflege
♣ WELEDA Citrus Erfrischungsdusche (2x)
♣ EMMI Nail Nagelöl Grapefruit Olive
♣ Citiy Color Kohl Eye Liner Pencil 


♣ essence "Like a best friend forever" Eau de toilette (50 ml)
Ich liebe diese essence Düfte und freue mich natürlich riesig über diesen Duft. Vor allem weil mir dieser Geruch auch noch sehr zusagt. Der Duft wird als fruchtig-floral und prickelnd bezeichnet. Fruchtig und Floral ist dieser Geruch wirklich. Dazu ein kleines Extra zwei Freundschaftsambändchen.


♣  EMMI Nail Nagelöl Grapefruit Olive (10 ml)
An der Verpackung riecht es grässlich, so komisch nach Gummi sag ich jetzt mal. Aufgetragen ist es zum Glück aber nicht so, da riecht es frisch nach Grapefruit. Nagelöl kann man ja immer gebrauchen wenn man ständig die Nägel lackiert.


WELEDA Citrus Erfrischungsdusche (je 20 ml)
Diese Dusche hatte ich schon mal in dieser Probiergröße und der Geruch ist wirklich toll. Die Größe ist perfekt wenn man mal irgendwo hinfahren will. Also perfekte Reisegröße.


♣ Dr. Scheller Johannisbeere & Marula Erfirschende Tagescreme (40g)
Schon wieder eine Tagescreme, nachdem ich jetzt von Alverde zwei habe, hätte ich mich eher über eine Nachtcreme gefreut :) Aber egal ich mag den Duft also werde ich diese dann irgendwann mal benutzen. 


♣ City Color Kohl Eye Liner Pencil (1g)
Ein brauner Eyeliner, naja ich weis nicht. Ich bin da eher eigen und benutze nur schwarz daher werde ich ihn wohl zurück behalten für ein Gewinnspiel.

Mein Fazit: Ich bin zufrieden mit dieser Box, es ist von allem was dabei. Ein schöner Duft, Pflege und auch Kosmetik. Super :)

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...