Mittwoch, 6. August 2014

Essence Sale & Post von Pinkmelon

Hallo meine Lieben,

gestern war ich mal wieder unterwegs und habe noch ein paar Kleinigkeiten aus dem Essence Sale erworben.

Essence Sale






♣ Essence Sun Club Shimmering Bronzing Powder - 10 Sunkissed
♣ Essence Silky Touch blush - 50 Sweetheart

Beide Produkte sehr gut pigmentiert. Gefallen mir echt. Und für 0,95 € pro Produkt hat es sich ja gelohnt.

♣ Essence I ♥ Punk Jumbo Eyeliner Pen - 001 ultra black

Auf den ersten Blick wirkt er für mich nicht so Farbintensiv eher wässrig. Ich werde ihn trotzdem mal tragen und ausprobieren. Und wenn er nicht so gut ist kann ich es vom Preis her noch verkraften :)

Pinkmelon Produkte


♣ Misslyn Nail Stickers 72 Glam
♣ Beautycycle light up lip gloss



 Und ja er leuchtet!! So kann man sich im dunkeln schminken :) Denn an der Verpackung befindet sich noch ein kleiner Spiegel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...