Donnerstag, 28. August 2014

essence longlasting lipstick - 15 OH SO MATT (essence Neuheiten)

Hallo meine Lieben,

nun auch wieder etwas aus dem neuen essence Sortiment, aus der New in Town TE. Ich habe mich für einen matten Nude Lippenstift entschieden. Dieser kostet 2,25 € beinhaltet 3,8 g und ist 24 Monate haltbar. Die Verpackung ist ganz schlicht schwarz mit einem Strich in der mitte, der die Farbe des Lippenstiftes hat.

Den Auftrag finde ich gut, man kann den Lippenstift leicht auftragen und verteilen. Es wird genug Farbe abgegeben das man nur einmal über die Lippen gleiten muss. Ich habe keinen Lippenpflegestift benutzt da meine Lippen nicht ausgetrocknet werden. Das Tragegefühl ist sehr angenehm, er wirkt leicht cremig auf den Lippen. Die Haltbarkeit ist bei zweieinhalb Stunden und damit bin ich doch sehr zufrieden. Das Aussehen auf meinen Lippen ist manchmal etwas unschön da ich wie bekannt eher spröde und raue Lippen habe. Da betont der Lippenstift diese Problemzonen gerne mal. Aber das finde ich jetzt nicht so schlimm. Ich habe ja auch ab und zu mal schöne Lippen. :)

Vielleicht hilft ja auch ein guter Lippenpflegestift um das etwas zu verringern. :) Trotzdem kann ich ihn empfehlen, er ist ein schöner Lippenstift und wenn ihr "ordentliche" Lippen habt dann kauft ihn euch :)


1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...