Freitag, 8. August 2014

Einkauf essence TE "New in Town" [essence Neuheiten]

Hallo meine Lieben,

nun habe ich auch endlich die essence New in Town TE gefunden. der komplette Aufsteller war noch voll und somit hatte ich die freie Wahl und habe mich erstmal nur für zwei Produkte entschieden. Beide gefallen mir jetzt schon so gut. Aber seht selbst welche ich mitgenommen habe:


Nachgekauft:

♣ essence BTGN Top Sealer

Neu gekauft:

♣ Balea Soft-Öl-Balsam für sehr trockene Haut
♣ essence longlasting lipstick - 15 Oh So Matt!
♣ essence soo glow! cream to powder highlighter - 10 look on the bright side

Das ich den Lippenstift mitnehme war für mich ja klar. Als ich aber den cream to powder highlighter geswatcht hatte, habe ich mich komplett verliebt. So ein tolles Produkt. Die Qualität ist auf den ersten Blick echt Bombe.

 Hier die Swatches auf meinem Handrücken:




1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...