Montag, 11. August 2014

Catrice Sun Glow Shimmering Bronzing Powder Medium Skin - 010 Shimmering Bronze

Hallo meine Lieben,

lange wollte ich ihn haben und endlich hatte ich ihn gekauft. Die Rede ist von dem Catrice Sun Glow Shimmering Bronzing Powder. Als dieses Produkt ins neue Sortiment kam, wollte ich es unbedingt. Gekauft hatte ich es mir aber nie. Bis jetzt!

Es kostet 4,95 € bei einem Inhalt von 9 g und einer 12-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein rundes Pfännchen in silber. Der Deckel ist durchsichtig.

Das Bronzing Powder ist geteilt in einem hellen und einem dunklen braun. Zudem beinhaltet es viel Schimmer. Das Produkt habe ich immer mit meinem abgeschrägten Zoeva Pinsel aufgetragen. Es lässt sich leicht aufnehmen und gut verteilen. Man sollte aber vorsichtig sein, da dieses Bronzing Puder sehr gut pigmentiert ist, kann es schnell mal katastrophal aussehen. Ich spreche da aus Erfahrung :)
Wenn man aber immer darauf achtet das man nicht zu viel nimmt dann sieht es wunderschön aus. Es schimmert auch nie zu stark auf meinen Wangen. Ich finde es sieht natürlich aus und wirkt nicht fleckig.

Die Haltbarkeit ist natürlich auch sehr gut, es hält den ganzen Tag ob man nun schiwtzt oder nicht. Außerdem wird meine Haut davon nicht ausgetrocknet. Ich benutze es sehr gerne und kann es empfehlen, falls es jemand noch nicht hat. Es ist toll, wie ich es erwartet hatte :)


 Tragebilder:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...