Mittwoch, 27. August 2014

Beautycycle Light up Lip Gloss - Champagne

Hallo meine Lieben,

von Pinkmelon hatte ich einen Beautycycle Lip Gloss zum testen bekommen. Natürlich wollte ich ihn euch auch nochmal genauer zeigen. Er beinhaltet 6 g und kostet um die 14,40 €. Die Verpackung ist ganz normal eckig. Der Deckel spiegelt sich und an der Verpackung selbst befindet sich noch ein kleiner Spiegel. Aber das beste an diesem Lipgloss ist wirklich das Licht. Denn dieser Gloss hat im Deckel zwei LED Lämpchen. Soll heißen man kann sich im Dunkeln schminken bzw. in einem Raum mit schlechten Licht. Einfach herrlich. Ich bin ja auch nicht davon ausgegangen und war äußerst angetan davon. Ich finde jeder Lipgloss sollte LED Lämpchem im Deckel haben.



Aber nun zum eigentlichen. Der Gloss hat eine Champagnerfarbe also ein leichtes Braun. Auf den Lippen kommt es wirklich nur ganz sheer rüber. Aber man sieht den Gloss und den Glitzer. Es ist halt sehr dezent. Beim Auftrag dann die nächste Überraschung, der Gloss verleiht den Lippen für den ersten Moment einen kleinen frische Kick. Soll heißen es gibt ein leichtes minziges Gefühl. Es brennt nicht oder ist unangenehm. Im ersten Moment war ich leicht verschreckt da ich das nicht erwartet hatte. Aber nach nicht mal einer Minute ist das auch schon wieder weg und mit der Zeit gewöhnt man sich dran.

Auch der Geschmack ist zum Glück minzig, das mag ich sehr. Der Auftrag ist gut, der Gloss lässt sich mit einem Appikator leicht auftragen. Auch das Tragegefühl finde ich gut. Er trocknet meine Lippen nicht aus und verläuft auch nicht in die Lippenfältchen denn er hat ja kaum Farbe. Die Haltbarkeit liegt etwa bei zwei Stunden auch das finde ich ok.

Ich finde diesen Lipgloss wirklich toll. Er hat gute Eigenschaften aber der Preis ich weis nicht. 14 € finde ich nicht so pralle auch wenn der Lipgloss überzeugend war.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...