Sonntag, 31. August 2014

Auswertung Schminkkörbchen #3



Hallo meine Lieben,

nun habe ich auch mein drittes Schminkkörbchen ausprobiert und getestet. Diesmal habe ich alles dabei ob Top oder Flop.


Welche Produkte haben mich am meisten überzeugt?
Auf jeden Fall
der Catrice Luminizing Bronzer in C01 Shimmer Shade und
die Rival de Loop Young Ultra Twist Schwung- und Volumen Mascara.

Was hat mich enttäuscht und ist ein Flop?
Beide Produkte die das betrifft haben mich mehr als enttäuscht und sind für mich ein riesen Flop.
Einmal
der p2 Impressive Gel Kajal - 010 dramatic black und
der essence eyeliner pen "WATERPROOF".

Meine All-Time-Favorites habe ich raus gelassen da diese ja immer die gleichen sind.




Aber nun schön von vorne:

1. p2 impressive GEL kajal - 010 dramatic black
Ich hatte mir diesen Gel Kajal geholt da ich nur gutes darüber gehört hatte. Voller Freude hatte ich ihn dann benutzt und wurde enttäuscht. Die Intensität war nicht so gut. Als ich ihn auf der Wasserlinie benutzt hatte sah es sehr fleckig aus. Außerderm hat er nicht lange gehalten. Leider eine große Enttäuschung für mich. Ich hatte mir erfofft das er ein intensives und langanhaltendes schwarz besitzt.



2. essence eyeliner pen "WATERPROOF"
Auch von diesem eyeliner pen habe ich mir viel erhofft. Doch leider wurde ich wieder enttäuscht. Der Auftrag mit der Filzspitze ist toll, man bekommt super dünne Linien hin. Doch leider färbt er ab, soll heißen ich habe immer einen extra schwarzen Strich am Lid und das ist echt unschön. Durch das abfärben verblasst die Linie auch schnell. Also ein totaler Flop für mich. Vor allem weil er ja wasserfest sein soll. Daher habe ich ihn nur zweimal getragen.



3. Rival de Loop Young Schwung- und Volumen Mascara
Diese Mascara hatte ich aus der ersten Schön für mich Box und sie ist einer meiner liebsten Mascaras. Das Schwarz ist schön intensiv. Die Wimpern verkleben nicht auch wenn man mehr Schichten aufträgt. Es bilden sich auch kein Klümpchen. Zudem finde ich das meine Wimpern recht schön damit aussehen. Auf jeden Fall ein Nachkaufprodukt.



4. Aden Cosmetics Eyebrow Pencil - Brown
Diesen Stift hatte ich mal in einer Pinkbox drin und nie so richtig benutzt. Aber ich muss sagen er hat mich doch überzeugen können. Er hat die richtige Farbe für meine Brauen. Aber ich fülle meine Augenbrauen damit nicht vollkommen aus sondern nur ganz leicht sonst hätte ich riesen Balken im Gesicht und das wäre mir zu auffällig. Die kleine Bürste am Deckel finde ich auch äußerst praktisch um alles nochmal ordentlich zu Bürsten und in Form zu bringen.


5. Catrice Luminizing Bronzer - C01 Shimmer Shade (Metallure LE)
Ich liebe diesen Bronzer so sehr. Ich habe ihn ja immer so angehimmelt und er hat mich wirklich überzeugen können. Ich habe diesen Bronzer als Rougeersatz benutzt. Er wirkt leicht Rotbraun und besitzt viel Schimmer. Es sieht wirklich schön aus wenn man ihn dezent aufträgt. Er ist gut pigmentiert und ist einfach perfekt. Diese limitierten Produkte sind meist immer so grandios.



 
6. p2 lucid & lure highlightening powder -  dazzling brilliant (Keep the Secret LE)
Nachdem ich jetzt immer die schönen Creme Highlighter benutzt habe kommt nun ein Puder. Man merkt sofort das da der Glow fehlt. Auf dem Gesicht werden nur goldene Schimmerpartikel aufgetragen. Der Highlighter ist ok aber ich habe wirklich schönere in meiner Sammlung.




7. p2 be obsessed lipstick - 010 satin sheen rosé (Keep the Secret LE)
Die Farbe dieses Lippenstiftes ist wirklich wunderschön und ich mag das Finish. Er trocknet meine Lippen nicht aus und rutscht nicht in die Lippenfalten. Einzig der Geschmack und der Geruch sind nicht so berauschend. Trotzdem würde ich ihn immer wieder kaufen wollen.



So das war es nun auch schon wieder. Morgen wird es dann wieder ein neues Schminkkörbchen geben. Dann werde ich die Neuheiten von essence und Catrice testen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...