Donnerstag, 17. Juli 2014

Rossmann Schön für mich Box Juli 2014

Hallo meine Lieben,

gestern konnte ich mir meine Rossmann Schön für mich Box abholen. Wie immer wusste ich ja schon was drin sein wird. Um so mehr habe ich mich drauf gefreut.



♣ Sun Ozon Sonnenmilch Fakor 20
♣ Zekito Insektenschutz Pumpspray
♣ Scholl Velvet Smooth Feuchtigkeitspflege
♣ Wellness & Beauty Körperspray mit grünem Tee-Extrakt & Olive
♣ CD Deospray Orangenblüten
♣ Rival de Loop Express Nails 226
♣ Alterra Lippenstift 08 Classic Red
♣ Synergen Cream Make up 01 Camel


Sun Ozon Sonnenmilch mit Faktor 20 - Finde ich wirklich sehr praktisch zumal es jetzt ja schon wieder so warm ist und man sich im Wasser erfrischen will. Da ist so ein Sonnenschutz wichtig!! Preis: ca. 2,29 €


Zeckito Insektenschutz Pumpspray - Da bin ich echt gespannt ob das funktioniert, ich habe sowas nämlich noch nie probiert.  Preis: ca. 2,79 €


Scholl Velvet Smooth Feuchtigkeitspfege - Sehr gut für meine extrem trockenen Füße.  Preis: ca. 5,99 €


Wellness & Beauty Körperspray mit grünem Tee Extrakt und Olive - Ich liebe ja Bodysprays und der Duft hier gefällt mir sehr gut. Mein Top-Produkt aus der Box.  Preis: ca. 3,99 €


CD Deospray "Glücksgefühl" mit Orangenblüten Duft - Der Duft gefällt mir schon mal sehr gut. Mal schauen ob es ich vertrage. Preis: ca. 2,69 €


Rival de Loop Express Nail 226 - Ein orangefarbener Nagellack. So einen besitze ich schon daher werde ich ihn nicht behalten und habe ich ihn euch auch nicht geswatcht.  Aber ich würde gerne wissen ob er wirklich so schnell trocknet wie versprochen.
Preis: ca. 1,49 €


Alterra Lippenstift 08 Classic Red - An sich finde ich Lippenstifte ja toll, aber ein roter geht gar nicht. Daher bleibt das Hygienesiegel unversehrt. Preis: ca. 2,99 €


Synergen Cream Make up 01 Camel - Bei diesem Produkt dachte ich zuerst es sei ein Puder aber als ich mir dann mal alles auf dem Deckel durchgelesen habe, habe ich gesehen das es ein Make up ist. Das probiere ich gerne mal aus. Preis: ca. 2,49 €


Mein Fazit: Eine gelungene Box. Alle Produkte sind wirklich nützlich für den Sommer. Außerdem sind drei kosmetische Produkte drin. Es ist eine schöne bunte Mischung. Ist bis jetzt meine zweite Schön für mich Box und ich war mit beiden sehr zufrieden.

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...