Montag, 14. Juli 2014

Rival de Loop Young Sun Bronzer Pearls - 01 Desert Dust (Golden Glow LE)

Hallo meine Lieben,

seit längerer Zeit teste ich nun die Rival de Loop Sun Bonzer Pearls aus der Golden Glow LE in der Farbe 01 Desert Dust. Das Produkt kostet 2,99 € bei einem Inhalt von 17 g und einer 12-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein rundes Pfännchen in braun mit einem Durchsichtigen Deckel drauf. Wenn man den Deckel entfernt befindet sich auf den Perlen noch eine extra Schutzplatte.

Das negative gleich am Anfang! Die Verpackung, leider ist auch hier wieder der Deckel ohne eine "Verankerung", so nenn ich das mal. Soll heißen der Deckel liegt lose auf dem Pfännchen drauf. Ich habe aus diesem Grund einen Klebestreifen dran gelassen und entferne diesen vor jedem benutzen. Damit es wenigstens nicht aufgeht und alle Perlen rum fliegen. Da könnte man sich wirklich etwas anderes einfallen lassen.

Nun zum Positiven! Die Farben der Perlen sind:

Gold -> schimmernd
Braun -> matt.

Ich trage diesen Bronzer wie immer mit meinen angeschrägten Blush Pinsel auf. Die Farbabgabe ist sehr gut. Der Pinsel nimmt viel Produkt auf und man muss sogar vorsichtig sein das man nicht zu viel im Gesicht hat. Auf dem Gesicht wirkt es nur leicht schimmernd. Ich persönlich benutze diese Bronzer Pearls sehr gerne. Wenn man auf die Dosierung achtet sieht alles natürlich aus und wirkt nicht fleckig. 

Die Haltbarkeit ist auch sehr gut, der Bronzer hält an sich den ganzen Tag auf den Wangen, gegen Abend hin etwas blasser als am Morgen aber man sieht es trotzdem noch. Zudem trocknet er meine Haut nicht aus.

Ich bin äußerst zufrieden mit diesem Bronzing Pearls und kann sie euch empfehlen. In den Rossmann Filialen bei mir ist dieses Produkt noch vorhanden.



Kommentare:

  1. Wow! Das Ergebnis kann sich auf jeden Fall sehen lassen :) Es steht dir ausgesprochen gut. Wirklich perfekt für den Sommer! Der dezente Glow ist wirklich super hübsch :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...