Donnerstag, 17. Juli 2014

[Review] Mel Merio Düfte

Hallo meine Lieben,

von der Marke Mel Merio hatte ich schon vorher immer mal etwas gehört mir aber nie was gekauft. Umso mehr freue ich mich das ich jetzt drei der neuen Düfte testen durfte. Wie ich es euch anfang des Monats schon berichtet hatte.

Folgende Düfte wurden mir zur Verfügung gestellt:


Ich stelle euch die Produkte in der Reihenfolge vor, wie sie mir am besten gefallen. 


Mel Merio It's Pool Time Eau de Parfum (10 ml) Preis: 1,99 €
Dieses Parfüm hat mir wohl am besten gefallen, der Duft ist süßlich frisch. Die Intensität hält ein paar Stündchen, ich habe es zumindest immer wieder gerochen. Es hält aber nicht ewig.  Diese Größe kann man aber gut in die Handtasche packen, zum nachsprühen. Auch die Verpackung und das Design finde ich sehr ansprechend.  Für mich ein 100% Nachkaufprodukt, vor allem für diesen Preis.

In folgendes Größen kann man diese Duftrichtung auch kaufen:
Deospray: 150 ml für 1,49 €
EdP groß: 50 ml für 4,99 €
EdP klein: 10 ml für 1,99 €



Mel Merio it's Blossom Time Eau de Parfum (50 ml) Preis: 4,99 €
Dieser Duft ist sehr blumig und frisch. Auch hier hält das Parfüm ein paar Stunden und verfliegt dann mit der Zeit. Auch hier gefällt mir die Verpackung und das doch schlichte Design. Ich könnte mir auch vorstellen diesen Duft nachzukaufen.

In folgenden Größen könnt ihr diesen Duft kaufen:
Deospray: 150 ml für 1,49 €
EdP groß: 50 ml für 4,99 €
EdP klein: 10 ml für 1,99 €



Mel Merio Deep Sea Eau de Parfum (50 ml) Preis: 5,99 €
In diesem Flakon sind die Düfte am teuersten mit 5,99 € aber selbst dieser Preis ist noch vertretbar.
"Zitrus, Jasmin, Veilchen, Amber und Sandelholz sind die duftenden Bestandteile dieses Parfums und vermitteln damit einen herrlichen Tag am Meer."
Da muss ich keine Duftbeschreibung machen :) Dieser Duft gefällt mir auch aber passt nicht so in mein Beuteschema. Ich bevorzuge süßliche und blumige Düfte. 
Dafür hat mir aber dieser Flakon am besten gefallen auch das Design ist hier sehr schlicht und schön. 

Mein Fazit: Mit den Düften werden auf jeden Fall alle angesprochen. Da sie sehr unterschiedlich sind. Bei Gelegenheit werde ich mal an den anderen riechen. Ich finde diese Düfte sehr empfehlenswert, da auch die Preise etwas für den kleinen Geldbeutel sind und trotzdem überzeugen.

Dann nochmal ein großes Dankeschön an Rossmann das ich diese Düfte testen durfte :)

PR Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...