Sonntag, 27. Juli 2014

[Review] Max Factor CC Colour Corrector Highlighter Stift & Express Intensity Longwear Eyeliner

Hallo meine Lieben,

letzte Woche hatte ich von Rossmann ein Testpaket mit zwei Produkten von Max Factor bekommen. Einmal den CC Colour Correctur Highlighter Stift und den Express Intensity Longwear Eyeliner. Beide Produkte habe ich jetzt über eine Woche getestet.

1. CC Colour Corrector Highlighter Stift

Preis: 10,99 €
Inhalt: 3,3 g


Das sagt Max Factor: "Der champagnerfarbene Colour Corrector Highlighter wird nach der Foundation aufgetragen. Er reflektiert sanft das Licht, verleiht einzelnen Gesichtspartien schimmernde Highlights und sorgt für angesagten Glow."

Anwendung: Ich habe diesen Stift wie jeden normalen Highlighter angewendet. Über meinem Rouge beispielsweise Bronzer. Ich habe es mit dem Stift aufgetragen und mit meinem Finger leicht verwischt. Dadurch hatte ich einen feinen schönen Schimmer auf meinen Wangen. Zudem habe ich diesen Stift auch unter meinen Augenbrauen aufgetragen. Ein schöner Highlighter den man überall anwenden kann um den Gesicht einen dezenten Schimmer zu verleihen. Auch die Haltbarkeit hat mich sehr überzeugt, er hält wirklich den ganzen Tag. Auch wenn es draußen warm ist und man schwitzt der Schimmer sitzt :)


Fazit: TOLLES PRODUKT!! Das testen hat sich wirklich gelohnt :)




2. Express Intensity Longwear Eyeliner



Preis: 7,49 €
Inhalt: 179 mg
 
Das sagt Max Factor: Intensive & langanhaltende Farben für einen präzisen Lidstrich – ohne zu verschmieren. Der Excess Intensity Longwear Eyeliner gleitet optimal über die Haut und ermöglicht so einen präzisen Lidstrich. Die intensiven und langanhaltenden Farben sorgen bis zu 12h für ein peferktes Augen-Make-up – ohne zu verschmieren.

Anwendung: Hauptsächlich habe ich diesen Eyeliner auf meiner Wasserlinie benutzt. Da ist mir positiv aufgefallen das er sich sehr leicht auftragen lässt und das schwarz sehr Farbintensiv ist. Außerdem hält er länger als jeder Kajalstift den ich bis jetzt benutzt habe, ca drei - vier Stunden. Zudem rutscht er nicht in mein Augeninnen- bzw. Augenaußenwinkel.
Natürlich habe ich ihn auch als Eyeliner benutzt, nur leider hat er mich da etwas enttäuscht. Er färbt ab, sodass ich in meiner Lidfalte einen schwarzen Strich habe und er hält auch nicht so lange wie ich es erwartet hätte.

Fazit: An sich finde ich diesen Eyeliner gut. Zumindest auf der Wasserlinie aber auf dem beweglichen Lid enttäuscht er mich sehr. Daher bin ich bei diesem Produkt eher geteilter Meinung.



Ich möchte mich nochmal bei Rossmann bedanken das ich diese beiden Produkte testen durfte. Darüber hab ich mich wirklich sehr gefreut. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...