Montag, 21. Juli 2014

[Preview] Treaclemoon Körpermilch

Hallo meine Lieben,

es gibt wieder Neuigkeiten aus dem Hause "Treaclemoon". Die Körpermilch besitzt jetzt eine neue Formel, das heißt sie soll pflegender und nachhaltiger in der Wirkung sein. Sie soll sich gut verteilen lassen und schnell einziehen.


Außerdem wurden die Flaschen verkleinert und die Preise gesenkt. 
3,95 € für 350 ml.
So sind die Flaschen handlicher und es ist mehr Platz im Bad :)

Ab 25.07.2014 sollen die neuen Produkte in den Handel kommen. 

Diese Sorten wird es geben:



Ich bin sehr gespannt, ich hatte bis jetzt nur eine kleine Körpermilch benutzt und da die Produkte jetzt kleiner und auch preiswerter sind, werde ich sie mir wohl mal genauer anschauen.

1 Kommentar:

  1. Finde ich gut, dass sie die Flaschen kleiner machen. Da werde ich mir jetzt vielleicht auch mal eine kaufen. :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...