Samstag, 5. Juli 2014

[Preview] Catrice Neuheiten Herbst/ Winter 2014

Hallo meine Lieben,

ganz zum Schluss möchte ich euch die Neuheiten Herbst/Winter von Catrice nicht vorenthalten. Diese Produkte werden ab Ende August im Handel sein. Also seid gespannt, ich bin es auf jedenfall. Sind tolle Sachen dabei :)

Augen:
Catrice Absolute Matt Eyeshadow Palette**
Um die 4,99 €
Catrice Liquid Metal Eyeshadow
Um die 3,99 €


Catrice Absolute Eye Colour Mono Lidschatten 
Um 2,79 €






 Catrice Velvet Matt Eyeshadow
Um 3,99 €


Catrice Instant Eye Brightener
Um 3,99 €

Catrice Cake Eyeliner Wet & Dry**
Um 3,79 €
Catrice Gel Eyeliner Waterproof**
Um 3,29 €


 Catrice Calligraph Ultra Slim Eyeliner Pen Waterproof**
Um 3,29 €


Catrice Long Lasting Eye Pencil Waterproof
Um 2,29 €


 Catrice Multi Style Matt Liner
Um 3,49 €
 

Catrice Kohl Kajal 
Um 1,99 €


Catrice Liquid Metal Gel Eye Pencil**
Um 3,29 €


 Catrice 2in1 Eyebrow Styler**
Um 3,99 €
 

Catrice Longlasting Brow Definer**
Um 3,29 €


Catrice Eyebrow Filler Perfecting & Shaping Gel 
Um 3,49 €

Catrice Fixing Brow Wax**
Um 2,99 €


 Catrice Absolute Colour Lash & Hair Mascara**
Um 3,99 €

 Catrice Eyeconic - Eye Opening Mascara
Black um 5,49 €*
Black Waterproof Um 5,79 €**





Catrice Lash Extension Volume Mascara Black*
 und Black Waterproof**
Um 4,29 €


Catrice Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara Waterproof
Um 4,79 €


Catrice Lash Applicator**
Um 3,99 €


Catrice Lash Glue**
Um 2,99 €

Catrice Lash Boost Lash Growth Overnight Serum**
Um 4,99 €


Catrice Lash Boost Lash Extension Fibres
Um 4,49 €


Catrice Lash Boost Voluminizing and Lenghtening Lash Base**
Um 4,49 €


 Catrice Lash Couture - Range Extension
Um 3,99 €

 Lippen


Catrice Ultimate Colour Lip Colour
Um 3,99 €


Catrice Ultimate Shine Gel Lip Colour 
Um 3,99 €


Catrice Ultimate Shine Lip Colour 
Um 3,99 €



 Catrice Ultimate Stay Lipstick**
Um 4,99 €
 

Catrice Pure Shine Colour Lip Balm
Um 4,99 €


Catrice Pure Shine Tinted Colour Lip Balm**
Um 4,99 €


Catrice Tinted Lip Glow Balm
Um 4,99 €


Catrice Infinite Shine Lip Gloss
Um 2,99 €


 Catrice Beautifying Lip Smoother
Um 3,49 €


Catrice Made to Stay Smoothing Lip Polish
Um 4,99 €


Catrice Velvet Matt Lip Cream**
Um 3,49 €


Catrice Vitamin Lip Treatment**
Um 3,49 €


Catrice Volumizing Lip Booster**
Um 3,49 €


Catrice Longlasting Lip Pencil
Um 1,99 €


Catrice Ultimate Stay Lipliner**
Um 2,29 €

Mein Fazit zu den Augen- und Lippenprodukten: Ganz gespannt bin ich auf die Lidschatten Palette mit den Matten Lidschatten. Dann werde ich mir wohl auch die Augenbrauen Produkte mal anschauen, die scheinen interessant zu sein, vor allem der 2in1 Eyebrow Styler. Auch die Wimpernprodukte wirken interessant. Die Lip Balms schaue ich mir an und auch die Lipsticks. An sich würde ich alles mitnehmen ^^ es sind so viele schöne Produkte dabei.

*Erhältlich bei DM
** Erhältlich bei Müller
Bilder + Preise: Cosnova Blogger Newsletter 

Kommentare:

  1. der grüne matte Lidschatten gefällt mir :) werde mir dann aber alle Neuheiten nochmal vor Ort genauer anschauen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, das wird bestimmt teuer :)

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...