Sonntag, 20. Juli 2014

Post von...

Hallo meine Lieben,

gestern erreichte mich doch irgendwie überraschend ein kleines Päckchen von Rossmann. Als ich die Produkte darin sah, habe ich mich sehr gefreut. Denn es waren zwei Produkte aus der neuen Max Factor Theke.

Max Factor gehört ja zu den eher teureren Drogerie Marken daher freue ich mich so sehr das ich mal testen kann ob die Produkte ihr Geld auch wert sind.


♣ Max Factor CC Colour Corrector Highlighter Stift
♣ Max Factor Express Intensity Longwear Eyeliner

Ich habe es euch auch schon mal geswatcht. Der erste Eindruck ist schon mal gut. 
Ich werde jetzt weiter fleißig testen und euch so bald wie möglich etwas darüber berichten. 


PR Sample

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...