Mittwoch, 9. Juli 2014

P2 Pure Color Lipstick - 059 Copacabana

Hallo meine Lieben,

es ist schon etwas länger her das ich mir diesen Lippenstift zugelegt habe und jetzt endlich kann ich ihn vorstellen. Die meisten von euch werden ihn schon kennen da er im Standartsortiment von P2 ist.

Er kostet 1,95 € mit einer Haltbarkeit von 24 Monaten. Die Verpackung ist ein silberner spiegelnder Lippenstift. Also wirklich sehr schlicht gehalten. Die Farbe ist ein koralle Ton, normalerweise nicht mein Beuteschema aber er hat mir schon sehr gefallen.

Der Auftrag ist sehr angenehm, man kann über die Lippen gleiten und er gibt gut Produkt ab. Die Konsistenz ist sehr cremig und ich habe ein gutes Lippengefühl. Ich muss keinen Lippenpflegestift auftragen da dieser Lippenstift meine Lippen nicht austrocknet. Das ist für mich immer sehr wichtig da ich von Natur aus sehr trockene Lippen habe. Er setzt sich nicht in die Lippenfältchen und hält so rund anderthalb Stunden, ohne das ich was esse und trinke. Beim Essen und Trinken verliert er natürlich an intensität und verschwindet schneller.

Ein negatives hat dieser Lippenstift aber, wenn er nach etwa anderthalb Stunden langsam verschwindet hinterlässt er meist komische Ränder und Flecken an meinen "Unebenheiten" auf der Lippe. Das sieht immer etwas komisch aus.


Daher bin ich etwas unschlüssig, ich mag ihn zwar aber diese komischen Farbreste sehen dann nicht so schön aus. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...