Sonntag, 13. Juli 2014

[NotD] Rival de Loop Young Golden Glow Nail polish - 03 Orange Sunset (LE)

Hallo meine Lieben,

seit Freitag trage ich den Rival de Loop Young Nagellack aus der Golden Glow Limited Edition in der Farbe 03 Orange Sunset. Er kostet 1,69 € bei einem Inhalt von 8 ml und einer 12-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen mit einem braunen Deckel drauf, eine sommerliche Verpackung.

Die Farbe ist ein wunderschönes gold glitzerndes Orange. Eine tolle Farbe für den Sommer. Gerade in der Sonne kommt dieser Nagellack sehr gut rüber, er leuchtet und knallt.
Der Deckel ist sehr handlich und der integrierte Pinsel fächert gut. Ich habe zwei Schichten aufgetragen und beide sind auch schnell trocken gewesen.
Ich trage den Nagellack jetzt schon seit etwa zwei Tagen mit leichter Beanspruchung und er hält gut.
Mich erinnert dieser Nagellack ja sehr stark an den P2 Summer Attack Nail Polish - 03 Tangerine Twist.



Der Essence Nagellack hat eine komplette Woche gehalten, bis Freitag dann plötzlich viel abgesplittert ist. Empfehlen kann ich ihn trotzdem, der Effekt ist toll und die Haltbarkeit kann sich sehen lasse.

Kommentare:

  1. Ich habe dir den liebsten blogaward verliehen und würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest. ♥ http://nataschas-kreativwelt.blogspot.de/2014/07/liebster-blogaward.html

    Viele Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Danke!! Ich werde gerne mitmachen

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...