Freitag, 18. Juli 2014

[NotD] Misslyn Metallic Diamond Nail Polish - 86B Satellite War (Galaxy Nails Kollektion)

Hallo meine Lieben,

seit Mittwoch trage ich den neuen Misslyn Nagellack in der Farbe 86B Satellite War aus der neuen Galaxy Nails Kollektion. Dieser kostet 5,95 € bei einem Inhalt von 10 ml und einer 24-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist das übliche bauchig eckige Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf.

Bei der Farbe handelt es sich um ein silbernen Glitzerlack und darin sind türkis grüne grobe Glitzerpartikel. Also ein reiner Glitzerlack. Der Effekt ist wie bei den Sandlacken sehr rau. Ich habe vorher den Peel Off Coat von Essence aufgetragen, da ich mir schon denken konnte das er sich sehr schlecht entfernen lässt.

Der Deckel ist handlich und der integrierte Pinsel ist zwar nicht sehr breit aber er fächert gut. Der Auftrag ist sehr einfach und schnell. Ich habe zwei Schichten aufgetragen um mit der Deckkraft zufrieden zu sein. Beide Schichten sind schnell getrocknet und nun hält er auch schon wieder um die zwei Tage ohne Probleme.

Dieser Nagellack ist ein richtiger Blickfang, vor allem jetzt bei dieser Sonne knallt er ordentlich. Ich finde ihn traumhaft schön und kann ihn jetzt schon empfehlen. Da ich bis jetzt immer gute Erfahrungen mit Misslyn Nagellacken gemacht habe.





Der Nagellack von Rival de Loop hat mich auch sehr überzeugt. Mit einer Haltbarkeit von fünfeinhalb Tagen. Bin begeistert und kann ihn auch empfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...