Montag, 28. Juli 2014

[NotD] Maybelline Color Show Acid Wash Effect - 247 Ripped-Tide

Hallo meine Lieben,

nun folgt auch schon Nagellack Nummer 3 aus der Acid Wash Effect Reihe. Ich trage ihn seit gestern. Er kostet 1,95 € bei einem Inhalt von 7 ml und einer 24-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf.

Die Farbe ist ein wunderschönes helles blau mit weißen großen und kleinen Partikeln, echt ein traumhaftes BLAU!!! Ich trage wie immer drei Schichten, die auch wirklich nötig sind. Da der Nagellack eher schlecht deckend ist. Aber ein gutes, das alle drei Schichten schnell getrocknet sind. Daher ist es ausgeglichen.

Der Deckel ist wie immer sehr handlich und der Pinsel fächert gut. Auch hier konnte ich den Nagellack gut auftragen und verteilen. Selbst die Partikel erschweren es einem nicht.

Zum entfernen des Nagellackes muss ich noch sagen, dass er sich sehr gut abmachen lässt. Ich dachte erst die Partikel machen mir Probleme aber die sind wirklich sehr gering. Daher ein toller Nagellack :)

Maybelline Acid Wash Effect Reihe

- 145 Lilac Rebel
- 146 Mint-Acid-Ittude






Der 246 Mint-Acid-Ittude ist leider schon abgesplittert. Nicht mal drei Tage hat er gehalten und das obwohl ich ihn nicht mal stark beansprucht habe. Schade eigentlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...