Freitag, 25. Juli 2014

[NotD] Maybelline Color Show Acid Wash Effect - 246 Mint-Acid-Ittude

Hallo meine Lieben,

nachdem ich euch den 245 Lilac Rebel gezeigt hatte, kommt nun der nächste dieser Acid Wash Effect Nagellacke. Diesmal der 246 Mint-Acid-Ittude, den ich seit gestern trage. Dieser kostet 1,95 € bei einem Inhalt von 7 ml und einer Haltbarkeit von 24 Monaten. Das Fläschchen ist rund und der Deckel ist in schwarz.

Die Farbe ist ein schönes Mintgrün mit den weißen großen und kleinen Partikeln drin. Der Deckel ist sehr handlich und der Pinsel, obwohl er recht dünn und lang ist, fächert gut und trägt den Nagellack gut auf. Auch die Partikel machen keinen großen Ärger, nur bei den ganz großen muss man immer drauf achten das man welche auf den Finger bekommt.

Ich trage drei Schichten die auch nötig sind und sehr schnell trocknen. Ein wirklich faszinierender Nagellack, ich wurde jetzt schon bei beiden Nagellack darauf angesprochen das sie toll aussehen. Da freut man sich natürlich immer :)

Maybelline Acid Wash Effect Reihe

- 145 Lilac Rebel





Der Lilac Rebel hat um die fünf Tage gehalten und damit bin ich vollkommen zufrieden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...