Dienstag, 22. Juli 2014

[NotD] Maybelline Color Show Acid Wash Effect - 245 Lilac Rebel

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch endlich den ersten Maybelline Color Show Acid Wash Effect Nagellack in der Farbe 245 Lilac Rebel zeigen. Ich habe mir aus der Reihe ja alle vier gekauft und werde sie euch jetzt nacheinander genauer vorstellen.

Dieser Nagellack kostet 1,95 € bei einem Inhalt von 7 ml und einer 24-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf.

Die Farbe dieses Lackes ist ein sehr helles blau das teilweise auch leicht grau wirkt und darin befinden sich große und kleine weiße Partikel. Der Deckel ist sehr handlich und der Pinsel ist ganz ok auch wenn er meiner Meinung nach etwas zu dünn und zu lang ist. Man kann den Nagellack trotzdem gut auftragen und verteilen. Selbst die ganzen großen und kleinen weißen Partikel erschweren es nicht. Die Deckkraft ist nicht so besonders, da dieser Nagellack dünnflüssig ist. Ich trage auf den Bildern drei Schichten und ich finde die sind auch wirklich nötig für ein gutes Ergebnis.

Was mich wieder überzeugt hat, ist die großartige Trocknungszeit. Alle drei Schichten waren ganz schnell trocken.

Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen.





Der Misslyn Nagellack hat um die fünf Tage gehalten. Damit bin ich schon zufrieden da ich ja keinen Top Coat drüber gemacht hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...