Sonntag, 6. Juli 2014

[NotD] Essence Nail Polish - 04 My Sweet Escape (Road Trip TE)

Hallo meine Lieben,

heute zeige ich euch meinen ersten Thermo Nagellack, ich trage den Essence Nail Polish in 04 My Sweet Escape aus der Road Trip TE. Dieser kostet 1,75 € bei einem Inhalt von 5 ml und einer 12-monatigen Haltbarkeit. 

Der Nagellack selbst changiert in zwei verschiedenen Farben,
bei Wärme: Peach
bei Kälte: Taupe.

Ich habe versucht es euch einzufangen, indem ich meine Nägel unter kaltes Wasser getaucht habe. Ich denke mal man kann den Unterschied erkennen. Am besten habe ich es gestern gesehen als ich in einem sehr kühlen Raum war, da konnte man genau sehen wie sich die Nägel verfärben. Dieser Effekt gefällt mir äußerst gut.

Jetzt zu den Eigenschaften, ich habe drei Schichten aufgetragen. Die Deckkraft fand ich jetzt nicht so toll. Die Trocknungszeit aller drei Schichten war annehmbar, hätte aber besser sein können. Der Pinsel ist dünn und lang, genauso wie ich ihn nicht mag. Aber der Auftrag ging trotzdem ganz gut.

Ich bin zufrieden mit diesem Nagellack, er erfüllt das was von ihm erwartet wird. Er wechselt die Farbe und beeindruckt mich schon sehr :) ich habe aber keine Vergleichsmöglichkeiten, da das ja mein erster Thermolack war. Ich denke mal im Winter wird das ein richtiger Hingucker.

VORHER:



NACHHER



Der Manhatten Nagellack Laguna Love hat neun volle Tage gehalten, am neunten Tag hatte ich dann leichtes Tipwear. Toller Nagellack der leider zwei meiner Nägel komplett verfärbt hat, die waren komplett blau obwohl ich überall Base Coat drunter hatte.

Kommentare:

  1. Den Lack habe ich auch mitgenommen... ich mag Thermolacke.

    Aber Schau mal den letzten Abschnitt - glaube der gehört nicht mehr zum Post :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch der letzte Abschnitt gehört auch dazu, ich schreibe immer nochmal die Haltbarkeit von meinem letzten getragenen Nagellack mit auf.

      LG

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...