Montag, 7. Juli 2014

Meine Monatsfavoriten Juni 2014

Hallo meine Lieben,

heute habe ich wieder meine Monatsfavoriten für euch. Viel hat sich nicht verändert.


Balea Trend it up Trockenshampoo mit Erdbeerduft - Das ist mein erstes Trockenshampoo und ich finde es wirklich gut. Meine Haare wirken nach der Benutzung nicht mehr fettig und ich habe keine weißen Rückstände im Haar. Ich fühle mich sicher auch wenn ich mal keine Haare gewaschen habe. Tolles Produkt mit klasse Duft, werde ich nachkaufen.

Gliss Kur Million Gloss Express Repair Spülung - Mein All-Time-Favorite. Ich kann gar nicht mehr ohne.

Essence Body Spray (Beach Cruisers TE) - Langanhaltender Duft auf der Haut, der sehr angenehm ist. Tolles Produkt gerade jetzt wo es wieder wärmer wird.

Balea Wasserspray Aqua - Der kleine Frischekick für Zwischendurch.

Catrice Eyebrow Filler Perfecting & Shaping Gel - Es klingt komisch aber wenn ich dieses Produkt trage, mag ich meine Augenbrauen. Da bin ich endlich mal zufrieden damit.

P2 Pure Color Lipstick 010 Rodeo Drive - Zur Zeit mein liebster Lippenstift. Ich trage ihn so gern, er ist so schön dezent.

Catrice Nagellack C02 Mermaiday Mayday & C03 Bella Aquarella - Die beiden sind in meinen Favoriten weil sie mich mit ihrer langen Haltbarkeit überzeugt haben. Natürlich auch weil sie schön blau sind :)

Manhattan Glitter Effect Nail Polish 004 Laguna Love - Der Lack hat zwar meine Nägel verfärbt trotzdem ist die Haltbarkeit einfach grandios.

Rival de Loop Young Baked Highlighter Moon Dust - Er ist einfach so wunderschön, man bekommt einen schönen Schimmer ins Gesicht gezaubert. 

Ebelin Make up Ei - Auch eines meiner All-Time-Favorites. Kann es mir auch nicht mehr ohne vorstellen. Brauche aber bald wieder ein neues.

Ein Favorit außerhalb der Kosmetik habe ich diesmal auch. Hierbei handelt es sich um das Buch "Das Schicksal ist ein Mieser Verräter". Nachdem ich den Film gesehen habe musste ich das Buch lesen und es ist grandios. Diese wunderbare Geschichte bringt einem zum lachen und rührt einen zu Tränen. Wer es nicht nicht gelesen hat sollte dies tun. Ich kann es euch sehr empfehlen.


1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...