Sonntag, 27. Juli 2014

Manhattan Glowing Goddess LE Shimmer Powder Moroccan Sun

Hallo meine Lieben,

vor zwei Wochen habe ich mir das Manhattan Glowing Goddess Shimmer Powder gekauft. Ich bin gefühlte tausend mal dran vorbei gelaufen und habe es mir nun endlich gekauft. Ob es sich gelohnt hat erfahrt ihr jetzt:


Dieses Shimmer Powder aus der Glowing Goddess LE kostet 4,95 € bei einem Inhalt von 15 g und einer 30-monatigen Haltbarkeit. Dieses Produkt ist limitiert und war bei mir auch fast schon überall vergriffen.

Das Shimmer Powder besteht aus fünf Farben, vier unterschiedlichen Brauntönen und einem hellen Schimmerton. Manhattan schreibt auch auf der Verpackung das einzelne Farben als Highlighter oder Rouge verwendet werden können. Ich habe immer alle fünf Farben gemischt und als Rouge verwendet.

Aufgetragen habe ich das Puder mit meinem abgeschrägten Zoeva Pinsel. Das Produkt wurde gut aufgenommen und lies sich auch gut auftragen. Die Pigmentierung ist klasse, ich trage auf den Bildern zwei Schichten. Je nachdem wie intensiv man es haben möchte. Man sollte aber aufpassen es kann auch zu kräftig und unnatürlich werden, das ist mir auch schon mal passiert :) Auch der Schimmer ist sehr dezent.

Die Haltbarkeit überzeugt bei diesem Produkt, es hält wirklich sehr lange. Eigentlich fast den ganzen Tag. Ich bin wirklich so zufrieden mit diesem Shimmer Powder. Es überzeugt mich sehr und ich bin froh es nach langem hin und her doch gekauft zu haben.

Ich kann es euch ans Herz legen wenn ihr es noch findet. Tolles Produkt mit super Eigenschaften.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...