Dienstag, 29. Juli 2014

LCN Lip Gloss Whipped Cream (LE)

Hallo meine Lieben,

bei Pinkmelon hatte ich mir de LCN Lip Gloss zum testen ausgesucht. Dieser kostet um die 10 €, beinhaltet 7 ml und ist 12 Monate haltbar. Die Verpackung ist oval und länglich. Der Deckel ist silber.

Die Farbe würde ich als Champagner Farbe bezeichnen. Er ist sehr glitzernd. Der Gloss wird mit einem Applikator aufgetragen. Die Konsistenz ist eher cremig. Der Lipgloss lässt sich dadurch gut auf die Lippen auftragen. Was ich persönlich gut finde, ist der angenehm süße Duft sowie der leicht süßliche Geschmack.

Er verleiht den Lippen einen schönen Glanz und ein leichtes Schimmern. Das Tragegefühl ist auch sehr angenehm. Trotzdem ist er leicht klebrig, aber wirklich nur ein wenig. Er trocknet meine Lippen überhaupt nicht aus. Zudem hält er um die anderthalb Stunden. Abhängig davon ob man etwas isst oder trinkt.

Ich persönlich mag diese Farbe. Ich finde trotz des Schimmers ist er eher dezent. Kommt halt drauf an wie oft man ihn aufträgt. Ich finde auch das man ihn jeden Tag tragen könnte.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...