Mittwoch, 2. Juli 2014

Kurz bei Müller...

Hallo meine Lieben,

heute war ich bei Müller da ich mir die neue Misslyn Kollektion anschauen wollte. Natürlich bin ich fündig geworden, habe aber auch noch andere LE's entdeckt.


Neu gekauft:

Misslyn Metallic Diamond Nail Polish - 86B Satellite War
Essence Wave Goddess hot'n'cold Top Coat - 01 Crush on Blue

Die Misslyn Lacke haben mir fast alle gefallen aber nur dieser eine musste dringend mit. Die anderen Farben hatte ich schon in ähnlicher Ausführung zu Hause.

Die Wave Goddess TE von Essence war auch noch voll, aber ich wollte nur diesen Top Coat unbedingt haben. Auf den Swatches unten habe ich schon versucht euch den Effekt ein bisschen einzufangen. Ich denke aber man kann den Unterschied sehen. Der Topcoat ist leicht Eisblau und an der warmen Stelle wird er transparent.





Kommentare:

  1. Ein wirklich toller post meine Liebe :)
    Ich lese sogerne Post von dir.

    Mach dir noch eine tollen Tag liebes <3
    liebe grüße Michelle
    kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...