Dienstag, 22. Juli 2014

Glossybox Juli 2014

Hallo meine Lieben,

heute kam meine Glossybox an, wie immer habe ich mich sehr darauf gefreut da ich wusste das in vielen Boxen ein Essie Nagellack drin ist. Nur leider wusste ich nicht das es auch Boxen gab wo kein Nagellack drin sein wird.

Und wie immer hatte ich das Glück auf meiner Seite und natürlich war keiner in meiner Box. An sich ist der Inhalt ja ganz gut aber ich bin so enttäuscht das ich mich gar nicht so richtig freuen kann.


♣ Scholl Velvet Smooth Intensiv Serum (7,99 €)
♣ Kneipp Schaum-Dusche Wachgeküsst (75 ml - Pröbchen)
♣ Demak up Augen Make-up Entferner Pads (3,49 €)
♣ Model Co Shimmer Bronzing Powder (18,00 €)
♣ Teez Trend Cosmetic Pinsel (19,00 €)

Gesamtpreis der Box -> 48,48 € (nur die Originalprodukte)

Als kleines Extra: zwei kleine Zahnpastas


Und hier die Produkte nochmal im Detail:


♣ Kneipp Schaum Dusche "Wachgeküsst" - Die Schaumdusche mit Orangenblüte und Jojobaöl riecht echt traumhaft gut. Wenn es mich überzeugen kann würde ich es mir nachkaufen. (Original: 4,99 €)


♣ Demak up Sensitive Augen Make-up Entferner Pads - die Pads riechen schon mal gut, mal schauen ob ich die überhaupt vertrage da ich sehr empfindliche Augenpartien habe.


♣ Scholl Velvet Smooth Intensiv Serum - in meiner Rossmann Schön für mich Box hatte ich auch schon ein Produkt von Scholl. Bin gespannt ob es wirklich weiche Füße macht. 


♣ Teeez Trend Cosmetics Pinsel - finde ich gut, Pinsel kann man ja immer gebrauchen aber das Design gefällt mir gar nicht. 


♣ ModelCo Bronze Schimmer Powder - Dieser Bronzer gefällt mir sehr gut, werde ich gerne mal testen. Wenn ich mal daz komme.

Mein Fazit: An sich ist die Box klasse, wenn ich nicht im Hinterkopf hätte das da auch ein Essie Nagellack hätte dabei sein können. Ich meine wenn ich einen Nagellack von einer Marken die ich nicht kenne nicht drin gehabt hätte wäre das nicht so wild gewesen. Aber wenn mal so eine tolle Marke wie Essie dabei ist, sollte man schon in jede Box einen rein legen. Das ist doch dann DAS Highlight.

Sorry, auch wenn ich kindisch rüber komme aber ich bin äußerst gefrustet. Essie ist mir meist zu teuer daher kaufe ich mir keinen. Das wäre die Gelegenheit gewesen.

1 Kommentar:

  1. Hatte selben Inhalt wie du und mich auch etwas geärgert, keine Essie LAck bekommen zu haben.
    LG Tina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...