Sonntag, 13. Juli 2014

DM-Einkauf

Hallo meine Lieben,

Ich war am Freitag im DM, dort habe ich die neuen Balea Produkte entdeckt. Aber auch die Maybelline Nagellacke. 


Neu gekauft:

♣ Maybelline Colorshow Acid Wash Effect - 248 Bleached Blue
♣ Maybelline Colorshow Acid Wash Effect - 247 Ripped-Tide
♣ Balea Handlotion "Fröhlicher Schabernack" mit Himbeer- und Zitronengras-Duft
♣ Dove Go Fresh Anti-Transpirant Deospray "Granatapfel- & Zitronenverbenenduft"
♣ Catrice Luxury Lacquers Million Brilliance- 03 Let's get Lost in Vegas

Nachgekauft:

Essence BTGN Top Sealer
Ebelin Nagellackentferner
P2 Nail Polish Thinner

 Hier die Swatches der neuen Nagellacke:


Die beiden Maybelline Nagellacke sind so wunderschön, ich denke ich hole mir die anderen beiden auch noch. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...