Mittwoch, 30. Juli 2014

Catrice Neuheiten Part 1

Hallo meine Lieben,

heute habe ich zum ersten Mal das neue Sortiment von Catrice gesehen, aufgefüllt waren aber nur die Nagellacke. Daher habe ich mir erstmal nur Nagellacke gekauft.  In den nächsten Tagen werde ich bestimmt noch mehr holen :)



♣ Catrice Luxury Lacquers Million Brilliance - 08 My Big Green Wedding
♣ Catrice Luxury Lacquers Million Brilliance - 06 Bronze upon a Time
♣ Catrice Luxury Lacquers Million Brilliance - 02 Blue Skyfall


♣ Catrice Ombre Top Coat - 01 Colour of Change
♣ Catrice Ultimate Nail Lacquer - 66 Blue and a Half Men

Hier die Swatches der Luxury Lacquer, leider sind meine Tipps alle. Ich hoffe das meine Bestellung neuer Nageltipps bald eintrifft...




Die Farben sind der Hammer!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...