Montag, 16. Juni 2014

[TAG] WM 2014

Hallo meine Lieben,

bei der lieben Lisa von Lile-say-yes habe ich einen tollen TAG gefunden der genau für mich geschaffen ist :) ein TAG zur WM 2014 und da dachte ich mir ich mache gleich mal mit :)

1. Ist die WM für dich ein Muss?
Natürlich, da ich sowieso immer Fußball schaue muss ich die Welt- und Europameisterschaften schauen. Fußball jeden Tag ist doch herrlich.

2. Wo schaust du dir die Spiele an und mit wem?
Bis jetzt nur zu Hause aber ich habe meinem Bruder versprochen mit ihm mal zum Public Viewing zu gehen.

3. Wer ist dein Favorit?
Ganz klar Brasilien.

4. Wer schafft es deiner Meinung nach ins Finale?
Ich hoffe doch mal Brasilien. 

5. Was gehört zu einer WM für dich dazu?
Die Stimmung, bei mir ist aber leider nie viel Stimmung da ich auf einem Dorf wohne also mache ich allein Stimmung :D

6. Besitzt du ein Trikot deiner Mannschaft?
Leider noch nicht aber ich werde mir bestimmt mal eins zulegen, sind ja nicht billig.

7. Dein ultimativer WM-Song?
Pitbull feat. Jennifer Lopez - We are one

8. Wie stylst du dich zur WM?
Ich ziehe meist meine Brasilien Sachen an. Trage Schal und wehe mit der Fahne.

9. Schaust du Fußball nur zur WM/EM oder auch so ganz gern?
Da ich ein Fan vom Hamburger SV bin schaue ich wirklich das ganze Jahr Fußball und die WM und EM sind schöne Turniere um die lange Sommerpause zu überbrücken.

10. Fährst du beim Autokorso mit?
Ne das nicht.

11. Wer hat dieses Jahr überhaupt keine Chance auf den Titel?
Das wird vielen nicht gefallen, aber ich sage Deutschland. Ich kenne mich mit fast allen Mannschaften bei dieser WM aus, ich kenne die Spieler und auch die Techniken wie sie spielen. Deutschland wird es in meinen Augen nicht schaffen.

12. Warst du schon einmal live bei einem WM-Spiel dabei?
Leider nein, war aber schon oft bei Bundesliga Spielen von meinem HSV dabei :)

13. Wer ist dein Lieblingsspieler?
Da gibt es nur einen: Zinedine Zidane von Frankreich *.* der Beste seiner Zeit.
Bei der jetzigen WM sind es Neymar und Oscar von Brasilien.
Sergio Ramos, Iker Casillas und Fernando Torres von Spanien.

14. Welche Spiele guckst du dir an?
Ich schaue alle Spiele von Brasilien, Kroatien, Spanien, Italien, England, Frankreich, Elfenbeinküste, Argentinien, Russland, Uruguay und ab und zu schaue ich auch mal bei den anderen Spielen rein. Ich habe also viel zu tun :D

15 Was fasziniert dich an der WM?
Die Art wie manche Mannschaften Fußball spielen, ich kenne ja nur den Fußball meines HSV und der ist nicht immer gut. Aber die Spiele die ich bis jetzt gesehen habe haben mich sehr positiv gestimmt. Tolle Technik, da macht Fußball schauen einfach Spaß. Ich freue mich weiter auf Attraktiven Fußball.

Kommentare:

  1. Tolle Antworten :) freut mich, dass du bei dem TAG mitgemacht hast, der ist von mir und Tabea :D

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du bist ja richtig fußballbegeistert, wenn du dir von so vielen Ländern die Spiele anschaust! :)

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...