Montag, 30. Juni 2014

Rival de Loop Young Golden Glow Limited Edition Einkauf

Hallo meine Lieben,

heute war ich im Rossmann und dort habe ich die Rival de Loop Young Limited Edition "Golden Glow" entdeckt.

Viel habe ich zwar nicht mitgenommen aber ich finde ich habe die schönsten Produkte gekauft :)


♥ Rival de Loop Young Golden Glow Nagellack - 03 Orange Sunset
♥ Rival de Loop Young Golden Glow Sun Bronzing Pearls - 01 Desert Dust

Wie ihr auf den Swatches auch erkennen könnt, sind diese Perlen wieder sehr gut pigmentiert und ich freue mich schon diesen Bronzer zu benutzen. Auch der Nagellack ist wunderschön sommerlich und hat mir am besten gefallen. Ein kräftiges Orange mit goldenem Glitzer drin.

gemischt
einzeln

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...