Sonntag, 22. Juni 2014

Rival de Loop Liquid Eye Liner - 01 black

Hallo meine Lieben,

bei Pinkmelon hatte ich mir den Rival de Loop Liquid Eye Liner zum testen ausgesucht. Dieser kostet 1,79 € bei einem Inhalt von 4 ml und einer 12-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ganz schlicht in schwarz gehalten und verläuft spitz nach oben.
Bei der Farbe handelt es sich um einen schwarzen Eye Liner.

Anfangs dachte ich das der Eyeliner nicht sehr handlich sein wird da er sehr lang ist, aber nach dem ersten benutzen habe ich gemerkt das die länge gar nicht stört und das er gut in der Hand liegt. Der Auftrag ist nicht so toll, ich meine man bekommt zwar eine schöne Linie hin (ob dick oder dünn) aber die Farbabgabe (siehe Swatch auf der Hand) ist eher schlecht und daher muss man mehrere Male darüber pinseln und da passieren mir meist kleine Fehler sodass der Eye Linder Strich etwas dicker wird, da muss ich immer sehr aufpassen. Während des Auftrages merkt man dann auch schon das der Wimpernkranz leicht brennt und das finde ich überaus unangenehm, das müsste wirklich behoben werden. Das leichte brennen geht danach zwar wieder weg aber sowas sollte nicht einmal auftreten.

Nachdem der Eyeliner dann aufgetragen und getrocknet (dauert etwas länger,da man mehrere Male drüber malen muss) ist, hält er wirklich den ganzen Tag. Ich habe ja leider immer schwitzende Augenlider und meist färbt da bei mir der Eyeliner ab, aber dieser hier nicht. Er hält den ganzen Tag, verliert nicht an intensität und färbt nicht ab. Ich muss sagen das spricht für diesen Eyeliner. Ich bin daher postiv angetan. Das entfernen fällt einem auch sehr leicht da dieser nicht wasserfest ist und man ihn schnell abbekommt.

Trotzdem habe ich zwei negative (schlechte Farbabgabe und brennende Augen) Aspekte gegen eine positive (Haltbarkeit) Eigenschaft. Daher würde ich diesen Eyeliner wohl nicht empfehlen oder nachkaufen.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...