Montag, 23. Juni 2014

P2 Pure Color Lipstick - 010 Rodeo Drive

Hallo meine Lieben,

heute habe ich wieder einen neuen Lippenstift für euch, naja neu ist er nicht mehr aber neu in meinem Besitz :) den P2 Pure Color Lipstick in der Farbe 010 Rodeo Drive. Der Lippenstift kostet 1,95 € mit einer Haltbarkeit von 24 Monaten. Die Verpackung ist ganz schlicht.

Bei der Farbe handelt es sich um einen Nudeton, mein liebster zur Zeit. Die Konsistenz ist richtig schön, sehr cremig, somit kann man den Lippenstift "sanft" auftragen. Er lässt sich schön über die Lippen gleiten und ist sehr deckend. Ich habe ab und zu mal "zerfressene" und trockene Lippen, dass betont der Lippenstift immer sehr. Daher trage ich vorbei einen Pflegestift auf, damit es nicht allzu schlimm aussieht. Dieser ist aber nicht nötig wenn man schöne gepflegte Lippen hat. Denn der Lippenstift trocknet die Lippen nicht aus.
Beim Essen und Trinken verliert er leider schnell an intensität aber ansonsten hält er bis zu zwei Stunden. Das ist zwar nicht so lange aber finde ich persönlich nicht schlimm. Man kann ihn ja immer wieder frisch auftragen.

Ich liebe diesen Lippenstift und werde ihn weiterhin mit freuden tragen: Ich kann ihn euch empfehlen. Wirklich toller und dezenter Lippenstift.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...