Sonntag, 8. Juni 2014

[NotD] Sally Hansen Complete Salon Manicure - 823 Tulle Kit (Pastels on Pointe Kollektion)

Hallo meine Lieben,

seit Donnerstag trage ich den Sally Hansen Nagellack in der Farbe 823 Tulle Kit. Dieser kostet um die 8 - 9 € bei einem Inhalt von 14,7 ml und einer 30-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein bauchiges und leicht eckiges Fläschchen mit einem silbernen Deckel drauf. Auf dem Deckel befindet sich der Nagellackname und die Nummer.

Bei der Farbe handelt es sich um ein schimmerndes blau. Der Lack selbst ist sehr sheer und daher auch schlecht deckend. Ich würde diesen dann wohl eher als Top Coat auftragen. Trotzdem habe ich versucht soviele Schichten zu nehmen bis er deckt und nach vier Schichten habe ich dann aufgehört und bin auch an sich zufrieden mit der Deckkraft. Man sieht die Farbe sehr gut. Die Trocknungszeit war nicht so gut, es hat doch etwas länger gedauert bis alle Schichten trocken waren.

Auf meiner rechten Hand habe ich dann einen weißen Farblack darunter aufgetragen und zwei Schichten von diesem Nagellack, man sieht keinen Unterschied ob mit oder ohne weißen Farblack. Ich werde es dann nochmal mit einem scharzen bzw. dunklen Farblack probieren, wie das aussieht werde ich dann später zeigen.

Was mir aber gar nicht gefällt das ich überall auf den Nägeln so kleine Bläschen gebildet haben. Das sieht nicht schön aus und ich denke mal das es nicht so aussehen sollte. Schade eigentlich, vielleicht seht ihr das auf den Bildern.






Diese beiden sind mit weißem Farblack, ich habe den von Rival de Loop genommen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...