Donnerstag, 26. Juni 2014

[NotD] Manhattan Glitter Effect Nail Polish - 004 Laguna Love (Club Nights LE)

Hallo meine Lieben,

ich trage heute wieder einen neuen Nagellack, diesmal habe ich den Manhattan Glitter Effect Nail Polish in der Farbe 004 Laguna Love aus der Club Nights LE auflackiert. Gekostet hat er bei mir 2,45 € mit einem Inhalt von 11 ml und einer 30-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist die übliche Manhattan Verpackung, mit dem ovalen langen Fläschchen und dem großen Schwarzen Deckel.

Die Farbe ist ein reines Glitzerblau, bestehend aus einem Hauch von blauem Farblack und ganz vielen Glitzerpartikeln. Aus diesem Grund trage ich den Essence Peel Off Coat darunter, damit ich es nicht ablackieren muss. Ich trage drei Schichten und diese sind auch nötig da der Lack nicht so deckend ist. Das ist aber an sich nicht schlimm da alle drei Schichten wirklich schnell getrocknet sind.

Der Pinsel ist zwar etwas dünner und lang aber er fächert gut und somit kann man den Nagellack problemlos auftragen. Auch der große, globig wirkende Deckel ist sehr handlich.

Ich kann jetzt schon sagen, ich liebe diesen Nagellack und ich habe ihn bei mir im DM auch noch gesehen also man kann ihn noch kaufen, falls er euch gefällt.






Der KIKO Nagellack hat nur um die vier Tage gehalten ist aber auch noch ok.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...