Samstag, 21. Juni 2014

[NotD] KIKO Nail Lacquer - 265 China Blue + Sally Hansen - 823 Tulle Kit

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich endlich mal wieder, diesmal habe ich, was auch sonst, neue Nägel für euch. Ich habe mich für den KIKO 265 China Blue entschieden und da ich den Sally Hansen Nagellack 823 Tulle Kit auch nochmal auf einem dunklen Nagellack tragen wollte, habe ich diesen auch nochmal aufgetragen.

Den KIKO Nagellack hatte ich mir im März für 1,00 € gekauft. Er beinhaltet 11 ml und ist 36 Monate Haltbar. Die Verpackung ist ein eckiges Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf.

Die Farbe ist ein tiefdunkles blau und darin befinden sich leichte helle blaue Schimmerpartikel, diese sieht man nur wenn man den Lack ins Licht hält. Gedeckt hat er schon nach einer Schicht daher habe ich auch keine weitere aufgetragen. Zudem ist der Lack sehr schnell getrocknet.

Der Deckel ist sehr handlich und der integrierte Pinsel fächert gut, der Auftrag ist also sehr einfach und man kann ordentlich damit arbeiten. Jetzt bin ich nur noch gespannt wie lange der Nagellack halten wird.




Hier noch die Bilder mit dem Sally Hansen Nagellack drauf, ich habe zwei Schichten aufgetragen. Gefällt mir eigentlich sehr gut :)




Die beiden Catrice Nagellacke C02 & C03 aus der Le Grand Bleu LE haben eine komplette Woche gehalten. Ich bin ja soooo begeistert, noch nie hat ein Catrice Nagellack so lange bei mir gehalten. Echt top Nagellacke :) Zudem habe ich die beiden Lacke auch wirklich beansprucht und trotzem haben die gut gehalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...