Freitag, 13. Juni 2014

[NotD] Catrice Ultimate Nail Lacquer - C03 Bella Aquarella (Le Grand Bleu LE)

Hallo meine Lieben,

heute melde ich mich wieder mit einem neuen Nagellack :) diesmal habe ich mich für den Catrice Ultimate Nail Lacquer in der Farbe C03 Bella Aquarella aus der Le Grand Bleu Limited Edition entschieden. Er kostet 2,20 € bei einem Inhalt von 10 ml und einer Haltbarkeit von 36 Monaten. Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen mit einem silbernen Deckel drauf.

Die Farbe ist ein schönes blau mit Schimmer drin, eine wirklich sehr schöne Farbe. Leider lässt die Deckkraft zu wünschen übrig, ich trage auf den Bildern vier Schichten. Ich finde das diese vier Schichten auch nötig waren, denn ich habe immer wieder meine Nagelspitzen durchgesehen. Ein gutes hat es aber denn alle Schichten sind schnell getrocknet.

Der Deckel ist auch sehr handlich und der integrierte Pinsel fächert gut. Er ist schön breit und kurz, genauso wie ich ihn mag. Nun bin ich gespannt wie langer er hält, da habe ich ja meist nie gute Erfahrungen mit Catrice gemacht.





Der Sally Hansen Nagellack hat wirklich so gut gehalten, eine komplette ohne viel Tipwear. Ich werde ihn später nochmal mit einem dunklen Farblack tragen und  vorstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...