Freitag, 13. Juni 2014

[NotD] Catrice Ultimate Nail Lacquer - C02 Mermaiday Mayday (Le Grand Bleu LE)

Hallo meine Lieben,

zu dem Catrice Ultimate Nail Lacquer in der Farbe C03 Bella Aquarella habe ich mir noch den Catrice Ultimate Nail Lacquer in der Farbe C02 Mermaiday Mayday als Topper ausgesucht. Dieser kostet auch 2,20 € bei einem Inhalt von 10 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist auch ein rundes Fläschchen mit einem silbernen Deckel drauf.

Die Farbe ist ein milchiges Blau das kaum deckt also sehr sheer ist und darin befinden sich ganz viele grobe und feine Glitzerpartikel. Diese schimmern in den Regenbogenfarben (grün, blau, gelb...) Wirklich sehr hübsch, ich werde diesen Nagellack wohl nie Solo tragen da ich ihn als Topper besser finde, zum Beispiel um alltägliche Farblacke aufzupeppen. Das werdet ihr auch auf den Bildern sehen das sich meine blaue Hauptfarbe kaum verändert hat. Da hier auch wieder ganz viele schlecht zu entfernende Glitzerpartikel drauf sind habe ich den Peel Off Coat von Essence vorher aufgetragen.

Auf den Nägeln trage ich zwei Schichten und beide sind wirklich schnell getrocknet. Die Glitzerpartikel lassen sich gut verteilen und auftragen. Der Pinsel fächert schön und ist genau wie ich ihn gerne hab, kurz und breit.

Ich muss sagen mir gefällt dieser "Topper" sehr gut.





Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Ergebnis, leider finde ich die LE hier nirgendwo mehr, nur noch die Brasilien LE. Haben will, weiter suchen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte auch Glück gehabt diesen noch gefunden zu haben, die Aufsteller waren fast immer leer

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...