Samstag, 7. Juni 2014

[NotD] Catrice Crushed Crystals - 06 Call me Princess

Hallo meine Lieben,

letzten Sonntag hatte ich mir den Catrice Crushed Crystals Nagellack in der Farbe 06 Call me Princess getragen. Dieser Nagellack kostet 3,25 € bei einem Inhalt von 10 ml und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen mit einem schwarzen Deckel drauf.

Die Farbe ist ein rosa mit goldenem Schimmer und Sandfinish. Der Pinsel ist echt top, er ist schön breit und kurz. Er fächert gut und der Auftrag damit ist wirklich leicht. Einmal über den Nagel und fertig :) Gebraucht habe ich für eine gute Deckkraft drei Schichten diese sind aber sehr schnell wieder getrocknet. Einen Top Coat habe ich natürlich nicht genutzt da ja sonst der schöne Effekt verloren gegangen wäre.

Getragen habe ich den Nagellack bis Donnerstag, leider hat der Lack schon am Montag angefangen leicht abzusplittern. Am Donnerstag war es dann so schlimm, aber nur an der rechten Hand, das ich den Lack entfernen musste. An meiner linken Hand sah aber alles noch ganz gut aus.

Belastet habe ich den Nagellack auch nicht zu sehr, ein bisschen Wasserkontakt ansonsten die allgemeinen Arbeiten zu Hause und auf Arbeit.

Trotzdem bin ich ganz zufrieden, man merkt halt das der Top Coat fehlt da hält bei mir ein Nagellack meist etwas länger.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...