Mittwoch, 25. Juni 2014

Nailart Frankreich WM 2014

Hallo meine Lieben,

heute habe ich wieder ein neues Fußball Nailart für euch, diesmal habe ich mich für Frankreich entschieden. Aus dem einfachen Grund das mein Lieblingsspieler ein Franzose ist, aber leider nicht mehr aktiv ist sondern Co-Trainer bei Real Madrid: Zinedine Zidane. Für mich gibt es keinen besseren Spieler auf der ganzen Welt. Daher schaue ich mir auch jetzt immer noch die Spiele von der französischen Nationalmannschaft an. 


Zufälligerweise spielen heute auch wieder die Franzosen und könnten als Gruppenerste ins Achtelfinale einziehen. Zum Glück haben sie bisher überzeugen können da in letzter Zeit großes Favoritensterben war. Spanien, England, Italien... alle Raus. Ich bin entsetzt und hätte das nie erwartet.

Aber nun zum eigentlichen, mein Nageldesign. Es ist diesmal gang schlicht gemacht. 

Benutzt habe ich:

Essence Peel Off Coat
♥ Rival de Loop Young French Manicure White Look
Catrice Ultimate Nail Lacquer - 49 Keep Pool
Catrice Million Brilliance - C02 Glitz Carlton (Luxury Lacquers)
♥ Flormar Nail Enamel - 314
P2 Lost in Glitter Polish - 010 Love Dramatic!
♥ Manhattan Glitzerlack
♥ Ciaté - Snow Globe
Essence BTGN Top Sealer

Jolifin Nageltattoos *Frankreich*

Für die blauen und roten Ränder habe ich einen feinen dünnen Pinsel genommen. Damit ich es etwas ordentlicher auftragen kann. Ich habe zuerst den Farblack aufgetragen und danach die beiden Glitzerlacke drüber. Mir gefällt es, vor allem weil es so schön glitzert :) Auf den meisten Bildern sieht es nur so aus als wäre die Fahne falsch herum, ist sie aber nicht. Sie ist aber richtig herum. Liegt nur an der Haltung meiner Hände beim fotografieren.









meine rechte Hand

Nachdem alles getrocknet war, habe ich wieder die Nageltattoos aufgetragen. Da ich aber nicht viele davon hatte war ich etwas sparsamer. Ich habe Nageltattoos jeweil am Daumen, an beiden Mittelfinger und am kleinen Finger.





     

  




meine rechte Hand
Meine rechte Hand habe ich nicht so "kompliziert" lackiert sondern einfach nur blau/weiß/rot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...