Montag, 2. Juni 2014

Mein kleiner DM und Müller Einkauf

Hallo meine Lieben,

heute war ich bei Müller und DM, auf der Suche nach dem Trockenshampoo mit Erdbeerduft und der Catrice LE. Zum Glück bin ich bei beiden fündig geworden. Folgende Produkte habe ich mir heute gekauft:


Neu gekauft:

♥ Catrice Ultimate Nail Lacquer - C02 Mermaiday Mayday (Le Grand Bleu LE)
♥ Catrice Ultimate Nail Lacquer - C03 Bella Aquarella (Le Grand Bleu LE)
♥ Manhattan Glitter Effect Nail Polish - 004 Laguna Love (Club Nights LE)
♥ Balea Trend it up Spray - On Trockenshampoo (mit Erdbeerduft)
♥ P2 Pure Color Lipstick - 059 Copacabana
♥ Essence Longlasting Lipstick - 01 Coral Calling

P2 - 059 Copacabana
Essence - 01 Coral Calling
C02 Mermaiday Mayday
C03 Bella Aquarella
004 Laguna Love








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...