Mittwoch, 25. Juni 2014

Glossybox Young Beauty Juni 2014

Hallo meine Lieben,

gerade kam meine Glossybox Young Beauty an.

"Fruchtig, Frisch und Frech dem Sommer entgegen - mit der Glossybox Young Beauty"



♥ Balea Trend it up Volumen Puder mit Erdbeerduft (1,95 €)
♥ Cien Augen Make-up Entferner mit Lotus und Seide (1,99 €)
♥ UMA "Get Freaky" Nail Polish - Freaky Lilac (2,48 €)
♥ Miss Beauty Bronzer (4,99 €)
♥ Zartgefühl Haarspitzen Serum (6,99 €)


Balea Trend it up Volumen Puder mit Erdbeerduft - Ich besitze schon das Trockenshampoo von dieser Reihe und mag vor allem den Erdbeerduft. Ich bin sehr gespannt ob es wirklich Volumen schenkt.


Miss Beauty Bronzer - Dieser Bronzer besitzt keinen Schimmer und Glitzer. Aber ich mag Bronzer und werde diesen gerne testen und euch dann genauer zeigen. 


Zartgefühl Haarspitzen Serum - Dieser Duft ist ein Traum *.* so süß. Ich werde schauen ob ich das überhaupt benutze da ich keine kaputten Haare habe. 


Cien Augen Make up Entferner mit Lotus und Seide - Der Geruch ist sehr angenehm, da bin ich mal gespannt wie gut ich es vertrage :) da meine Augenpartien doch immer etwas empfindlicher sind. 


UMA "Get Freaky" Nail Polish Freaky Lilac - Das Highlight dieser Box für mich, was sonst :) ein Nagellack. Eine schönes beeriges Lila. Deckt sehr gut, werde ich wohl auch mal vorstellen.

Der Wert der Box beträgt 18,40 € und ich bin zufrieden, schöne Produkte mit denen ich eigentlich allen was anfangen kann. Außerdem sind es alles Originalprodukte und das spricht schon für die Box.

1 Kommentar:

  1. Insgesamt finde ich den Inhalt jetzt doch okay, wobei für mich Produkte von Eigenmarken von Lebensmittelläden nicht in so eine Beauty Box gehören.

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...