Montag, 16. Juni 2014

Glossybox Juni 2014

Hallo meine Lieben,

heute kam meine Glossybox für den Monat Juni an, diesmal unter dem Thema "Stars & Stripes" anlässlich des 04. Juli, dem Unabhängigkeitstag der Amerikaner. Ich war wirklich sehr gespannt und bin so zufrieden mit dieser Box. Aber seht einfach selbst:


Eine komplette Box bestehend aus fünf Kosmetikprodukten, ich bin so begeistert. Diesmal kann diese Box einfach keine Enttäuschung sein. Echt TOP!!!


♥ L.A. Colors Color Craze - NP 458 Coral Reef (Originalprodukt)
♥ SUMITA Beauty Champagne Eye Shadow Pencil (Originalprodukt)
♥ NICKA A New York Perfecting Eyeshadow Primer (Originalprodukt)
♥ Bellapierre Cosmetics Mineral Lipstick - Ruby (Originalprodukt)
♥ Benefit Cosmetics They're Real! Mascara


SUMITA Beauty Champagne Eye Shadow Pencil - Tolle Farbe, die Farbabgabe ist auch sehr gut. Freue ich mich schon sehr diesen zu testen.


L.A. Colors Color Craze NP 458 Coral Reef - Die Farbe gefällt mir sehr gut nur leider ist die Deckkraft nicht so gut, als Topper vielleicht gut geeignet.


Benefit They're Real! Mascara - Darüber freue ich mich sehr, die Mascarabürste sieht vielversprechend aus. Bin sehr gespannt wie der Auftrag sein wird. 


Bellapierre Mineral Lipstick - Mein einziges leicht enttäuschtes Produkt, eine roter Lippenstift. Da bin ich leicht traurig drüber weil ich ja zur Zeit so ein Fan von Lippenstiften bin. Aber na gut, da will ich ja nicht so sein. Da kommt es in mein Gewinnspiel Beutel für später :)


NICKA A New York Perfecting Eyeshadow Primer - Auch dieses Produkt finde ich klasse, ich bin gespannt wie gut der Lidschatten damit hält und Farbintensiv wird.


Wie ihr seht hat sich diese Box mehr als gelohnt und ich bin mega zufrieden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...