Sonntag, 15. Juni 2014

Essence Bronzing Powder - 01 Life is a Beach (Beach Cruisers TE)

Hallo meine Lieben,

ich weiß ich bin mit diesem Produkt spät dran und die TE wird es bei den meisten wohl nicht mehr geben, trotzdem wollte ich euch wenigstens ein Tragebild dazu noch zeigen.

Gekostet hat er 2,95 € bei einem Inhalt von 10 g und einer 10-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein rundes Pfännchen das ganz schlicht gehalten ist.

Das Bronzing Powder hat einen matten braunen Hauptfarbton und darin befindet sich in Form einer Palme ein hellerer braunton mit goldenen Glitzerpartikeln. Diese lassen sich wirklich sehr gut miteinander vermischen. Die Konsistenz ist eher etwas pudrig, lässt sich aber gut von dem Pinsel aufnehmen und auftragen. Die Farbabgabe finde ich auch gut, er deckt schön und wirkt dennoch natürlich. Ich habe es ja als "Blush" benutzt auf meinen Wangen. Auch die Haltbarkeit fand ich gut, es hat an sich den ganzen Tag gehalten. Es trocknet meine Haut auch nicht aus.

An sich ist er wirklich toll aber seid nicht traurig wenn ihr ihn nicht ergattern konntet, es wird bestimmt noch mehr solch wunderschöne Produkte von Essence geben.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...