Sonntag, 1. Juni 2014

Dove Maximum Protection Anti Transpirant Deo Creme

Hallo meine Lieben,

in meiner Glossybox Young Beauty hatte ich die Dove Maximum Protection Anti Transpirant Creme. Diese kostet 5,49 € bei einem Inhalt von 45 ml und einer 24-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ganz schlicht in weiß gehalten.

Die Anwendung: Unten befindet ein "Rädchen" und daran muss man drehen damit man oben aus den Löchern etwas heraus bekommt. Ich drehe meist zweimal für eine Achsel. Danach wird es einfach aufgetragen bzw. eingecremt.

Der Geruch ist am Anfang komisch ecklig muffig und er gefällt mir bis jetzt auch noch nicht. Aber ich finde wenn man anfängt etwas zu schwitzen ändert sich der Geruch. Was mir ja ganz wichtig war das es vor dem Schwitzen schützt wie es der Hersteller verspricht. Ich schwitze wirklich immer ganz schlimm und diese Creme hat das echt reduziert was wirklich für dieses Produkt spricht. Mein Hautgefühl ist auch den ganzen Tag sehr angenehm, ich merke eigentlich gar nichts davon.

Ich muss aber sagen das ich mich mit dieser Creme doch immer ein bisschen unsicher gefühlt habe wenn ich mich etwas mehr körperlich betätigt habe, da hatte ich das Gefühl das ich anfange zu stinken und habe ein anderes Deo genommen was ich immer in meiner Tasche habe. An Tagen wo ich mich nicht zu stark körperlich betätige habe ich ein sehr sicheres Gefühl.

An sich finde ich dieses Produkt nicht schlecht es hat seine Stärken und Schwächen aber der Preis von 5,49 € ist mir doch etwas zu happig da bleibe ich lieber bei den normalen Deodorant. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...