Dienstag, 17. Juni 2014

Catrice Eyebrow Filler Perfecting & Shaping Gel 010

Hallo meine Lieben,

heute habe ich ein Thema für euch das ich persönlich sehr ungern habe, meine Augenbrauen, ich mag sie überhaupt nicht. Da ich immer so unzufrieden damit war, weil ich immer die großen Lücken hatte, habe ich mir ein paar Augenbrauen Produkte gekauft und dieses von Catrice hat mich bis jetzt mehr als überzeugt.

Das Produkt kostet 3,45 € bei einem Inhalt von 6,5 ml und einer 6-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist aufgebaut wie bei einer Mascara. Bei der Farbe handelt es sich um ein mittel helles braun.

Herstellerversprechen: Natürlich getöntes Augenbrauengel, für jede Augenbrauenfarbe geeignet. Das mit Fasern angereicherte Gel schließt kleine Lücken - für dicht, fixierte und perfekt geformte Augenbrauen in Sekunden.

Anwendung: Vorne am Bürstchen befindet sich immer eine größere Menge vom Produkt, dieses verteile ich immer ganz vorne auf meine Augenbrauen, da wo ich die größten Lücken habe, danach gehe ich mit der Bürste über die aufgetragene Menge und verteile alles. Somit fixiere ich meine hinteren Häärchen von den Augenbrauen und die vorderen werden gefüllt. Die Farbabgabe ist immer schön dezent das die Lücken zwar verdeckt sind und es nicht zu unnatürlich aussieht. Danach lasse ich alles gut trocknen, sonst könnte ich ja das Gel noch verschmieren.

Die Textur finde ich sehr angenehm, die Trocknungszeit könnte kürzer sein aber das liegt bei mir vielleicht nur daran weil ich etwas mehr Produkt nehme. Das Gel formt meine Augenbrauen und gibt ihnen Halt. Außerdem hält es auch den ganzen Tag, ich fasse mir auch den Tag über nicht an die Augenbrauen somit kann nichts verschmieren oder an Farbintensität verlieren. 

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Augenbrauengel und werde es auch weiterhin benutzen.



Vorher
Nachher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...