Sonntag, 8. Juni 2014

Balea Wasserspray Aqua

Hallo meine Lieben,

heute habe ich einen Geheimtipp für euch, naja Geheim ist dieses Produkt ja nicht mehr aber ich wollte es euch nochmal genau vorstellen. In den letzten Tagen war das Balea Wasserspray Aqua mein ständiger Begleiter ob zu Hause oder auf Arbeit. Ich hatte es ständig dabei.
Es beinhaltet 150 ml und kostet 1,45 € mit einer Haltbarkeit bis 02/2017. Die Verpackung ist eine Sprühdose und diese ist ganz in blau gehalten.

Herstellerversprechen: Vitalisiert die Haut und sorgt für willkommene Abkühlung. Ideal im Sommer, für zwischendurch und unterwegs - bei der Arbeit, Sport und Freizeit.

Man kann es im Gesicht und auf dem Körper anwenden. Es befindet sich kein Alkohol, Parfüm und Konservierungsmittel in diesem Spray. Das heißt hier ist wirklich nur "Aqua" in der Dose. Für den besonderen Frischekick wird einem geraten die Dose in den Kühlschrank zu stellen. Habe ich ausprobiert, es ist wirklich kühler und erfrischender. Aber auch wenn man es nicht in den Kühlschrank stellt erfrischt es dauerhaft.

Die Dosierung ist genau richtig man sprüht sich nur einen Hauch Wasser auf die Haut, sieht so aus als würde man schwitzen. Es kommt also nicht zu viel heraus. Man hat eine lange Erfrischung bis das Spray getrocknet ist. Man kann es auch überall gleichmäßig verteilen weil der Strahl immer gleich stark ist.

Ich finde es so toll, gerade wenn die Haut etwas zu warm ist weil man länger in der Sonne war. Oder wenn es im Büro zu warm ist und keine Erfrischung naht, kann man einfach dieses Spray nehmen und fertig. Es riecht und klebt nicht. 

Ich bin echt so begeistert und werde mir noch ein paar nachkaufen, der Sommer fängt ja jetzt erst an. Ich empfehle es euch, es lohnt sich wirklich.

Kommentare:

  1. Huhu,

    das Wasserspray hört sich wirklich gut an...kann man echt gut an heißen Sommertagen gebrauchen.-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...