Mittwoch, 28. Mai 2014

Rival de Loop Young Ultra Twist Schwung- und Volumen Mascara

Hallo meine Lieben,

in meiner ersten Schön für mich Box von Rossmann hatte ich die Rival de Loop Young Ultra Twist Mascara drin. Diese kostet 2,29 € bei einem Inhalt von 8 ml und einer 6-monatigen Haltbarkeit. Die Farbe der Mascara ist natürlich schwarz.

Die Mascara lässt sich leicht aufschrauben und das Bürstchen kann man einfach herausziehen. Das Bürstchen hat eine geschwungene Form mit der ich auch sehr gut zurecht komme. Die Mascara lässt sich leicht auftragen, sie gibt für beide Augen genug Produkt ab ohne nochmal nachzuholen. Sie verklebt die Wimpern nicht und es bilden sich keine Klümpchen. Sie trocknet sehr schnell und ist an sich wischfest, ich wische mir nie über das Auge um das zu testen.

Sie hält bei mir den ganzen Tag und meine Augen haben es gut vertragen. Die Mascara kann man auch wieder sehr gut entfernen.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Mascara und kann sie euch empfehlen und würde sie auch nachkaufen.




Kommentare:

  1. Die Masscara ist aber sehr schön :)
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust <3
    Mach dir noch einen Tollen Tag, Liebes :*
    Liebe grüße michelle von hinterm Horizont geht's weiter ♥♥
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie hier auch noch durch die Box rumliegen. Dein Ergebnis sieht echt gut aus. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...