Donnerstag, 15. Mai 2014

Rival de Loop Young Baked Highlighter - 01 Moon Dust

Hallo meine Lieben,

ich habe ein neues Lieblings-Teint Produkt. Ich trage jetzt auch seit längerem diesen gebackenen Highlighter von Rival de Loop Young dieser befindet sich im Standartsortiment. Er kostet 2,79 € bei einem Inhalt von 13 g und einer 36-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist rund und hat einen durchsichtigen Deckel drauf. Dieser lässt sich leicht öffnen und schließen.

Der Highlighter ist gebacken und durchzogen mit weißen Äderchen. Ich trage ihn immer mit einem runden, normalen Blush Pinsel auf, diesen habe ich auch von Zoeva. Es wird viel Produkt abgegeben und man kann es schön auf dem Gesicht auftragen, ich trage es immer über meinen Wangenknochen und ab und zu mal auf meinem Nasenrücken auf. Diesen Highlighter kann man aber auch unter die Augenbraue auftragen. Das Ergebnis finde ich immer sehr schön, man sieht diesen schönen Schimmer auf dem Gesicht und wirkt dadurch frischer und strahlender.

Die Haltbarkeit finde ich auch sehr gut, es hält den ganzen Tag und man sieht immer schön frisch aus. Ich bin echt so zufrieden mit diesem Produkt und kann euch allen raten mal nach diesem kleinen Schätzchen Ausschau zu halten.


Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...