Dienstag, 27. Mai 2014

Rival de Loop Natural Lift Make up - 01 Light Beige

Hallo meine Lieben,

seit Anfang April teste ich nun die Rival de Loop Natural Lift Make up Foundation in der Farbe 01 Light Beige. Diese kostet 3,49 € bei einem Inhalt von 30 ml und einer 12-monatigen Haltbarkeit. Die Verpackung ist ein rundes Fläschchen mit einem grauen Pumpspender und einem durchsichtigen Deckel drauf. Ich liebe Pumpspender :)

Es wird versprochen das es eine optische Faltenreduzierung
geben soll zudem soll man einen glatten und ebenmäßigen Teint bekommen.

Das Produkt kann man sehr gut dosieren, kommt immer darauf an wie fest man den Pumpspender drückt. Die Konsistenz ist schön, leicht cremig nicht zu flüssig, es läuft also nicht sofort davon. Ich verteile die Foundation immer mit meinem Ebelin Make up Ei und das geht ohne Probleme. Es lässt sich wirklich einfach und schnell auftragen und verteilen. Die Deckkraft ist ein mittelmaß, soll heißen wenn man zu starke Unreinheiten hat sollte man sich eine andere Foundation suchen. Besitzt man aber eine nicht von Unreinheiten geplagte Haut wäre das eine gute Alternative. Bei mir ist es der Fall das ich nur ganz selten mal ein Pickelchen bekomme und ansonsten habe ich eine gute Haut, mit leichten Rötungen, diese werden aber gut abgedeckt. Ich finde das Ergebnis auch eher natürlich und nicht so zugeklascht. Die Farbnuance passt meiner Meinung nach gut zu meinem Hautton, endlich habe ich eine Foundation gefunden die nicht zu teuer ist. Ich weis auch nicht aber bei Foundation bin ich immer so geizig :) Der Geruch der Foundation ist leicht süßlich aber ich merke nach einer bestimmten Zeit nichts mehr davon.

Die Haltbarkeit finde ich auch ok, es hält gut einen halben Tag und damit bin ich zufrieden.

Natürlich werde ich auch weiterhin mal wieder andere Foundations testen aber diese hat mich sehr überzeugt. Guter Preis und gute Leistung.


Vorher
Nachher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...